Homberg. Die Pandemie ist noch nicht vorbei. Im Gegenteil: Aktuell bereiten Virusvarianten und damit einhergehend, anhaltend hohe Corona-Zahlen, Sorge. Vor allem Betreiber kritischer Infrastrukturen müssen besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen, so auch die KBG Kraftstrom-Bezugsgenossenschaft Homberg eG (kbg).
Der Zutritt zu deren Kundenzentrum ist vorübergehend nur noch zu folgenden Zeiten möglich: Montag bis Donnerstag 9-11 Uhr und 14-16 Uhr, Freitag 9-11 Uhr.
3G-Regelung
Für den Besuch des Kundenzentrums gilt bis auf Weiteres die sogenannte 3G-Regel. Dies bedeutet, dass nur Personen, die als vollständig geimpft oder genesen gelten oder einen offiziellen, tagesaktuellen negativen Corona-Test vorweisen können, Zutritt mit einer Mund-Nasen-Bedeckung (OP-Maske oder FFP2-Maske) erhalten.
Um die Zugangskontrolle zu gewährleisten, bittet die kbg ihre Kunden*innen und Besucher*innen freundlich, draußen vor der Eingangstür des Kundenzentrums zu warten bis sie hereingelassen werden.
Zugangsbeschränkung: Maximal 1 Person im Kundenzentrum.
In den Geschäftsräumen stehen Mittel zur Händedesinfektion bereit. Durchsichtige Trennscheiben bieten weiteren Schutz für Kunden*innen und Mitarbeitende.
Eine persönliche Beratung in Präsenz ist aktuell nicht möglich. Die kbg bittet ihre Kunden*innen und Besucher*innen, Anliegen auf folgenden Kontaktwegen zu erledigen:
Nutzen Sie das Kontaktformular unter kbg-homberg.de
Rufen Sie an: 05681 9909-0 Schreiben Sie eine E-Mail: info@kbg-homberg.de
Red. kbg