Unkompliziert ...

Kundenservice ...

Ihr kurzer Weg zur kbg ...

Wir sind für Sie da – auch außerhalb unserer Geschäftszeiten!

Nutzen Sie einfach die beigefügten Service-Angebote:

Umzug melden, Einzug melden, Auszug melden.

Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an unser Service-Telefon 05681 9909-0 oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an: info@kbg-homberg.de.

Ein-/Auszug melden ...

Schnell erledigt ...

Sie sind umgezogen und nun unter einer neuen Adresse gemeldet? Wer in eine neue Wohnung zieht, sollte neben Kisten- und Kofferpacken nicht vergessen, sich um die Stromanmeldung bzw. Abmeldung zu kümmern.

Hier können Sie uns bequem Ihre Adressdaten und Ihre Zählerstände online mitteilen und auch weiter kbg-Kunde bleiben oder kbg-Kunde werden.

Zählerstand melden ...

Schnell erledigt ...

Sie möchten uns Ihren Zählerstand melden? Ganz gleich ob Anfangszählerstand, Zwischenzählerstand, Jahreszählerstand oder Endzählerstand.

Teilen Sie uns Ihren Zählerstand ganz bequem online mit. Nutzen Sie dazu unser Online-Formular.

SEPA-Lastschriftmandat ...

Schnell erledigt ...

Sie wollen Zeit und Mühe sparen und sich nicht um Zahlungstermine kümmern? Dann lassen Sie Ihre Rechnungsbeträge bequem von Ihrem Konto abbuchen. Selbstverständlich können Sie die Einzugsermächtigung jederzeit schriftlich widerrufen.

Erteilen Sie uns ganz einfach über unser Online-Formular das SEPA-Lastschriftmandat und willigen Sie ein, dass wir Zahlungen aus Ihrem Auftragsverhältnis von Ihrem Konto mittels Lastschrift einziehen dürfen.

Bauherreninfo ...

Gut informiert ...

Wollen Sie in unserem Versorgungsgebiet ein Gebäude umbauen, sanieren oder modernisieren? Natürlich gibt es dabei einiges zu beachten.

Wir stellen Ihnen als Bauherr alle wichtigen Informationen und Formulare zu den Themen Netzanschluss/Anschlussnutzung und EEG-Anlagen zum Download zur Verfügung. Bei Fragen sind wir selbstverständlich auch gern persönlich für Sie da.